App

Swisscom iO erhält kleines Update

Die Messaging-App Swisscom iO hat in der Nacht auf heute ein kleines Update erhalten. Kontakte sind nun mit einem iO-Kreis markiert, welche ebenfalls die App heruntergeladen haben. Ausserdem spricht die Swisscom von diversen Optimierungen und Fehlerbehebungen. Nach wie vor können aber noch keine Gruppenchats geführt werden, dieses Feature wird zu einem späteren Zeitpunkt implementiert.

Swisscom iO steht kostenlos im Google Play Store zum Download bereit und wurde bereits über 300’000 Mal heruntergeladen.

[pb-app-box pname=’com.swisscom.io’ name=’Swisscom iO’ theme=’light’ lang=’en’]
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close