HTC One bekommt Android 4.3 in den kommenden Tagen

Gute Neuigkeiten für die Besitzer eines HTC One! Das aktuelle Flaggschiff von HTC soll in Kanada noch vor Ende dieses Monats die aktuelle Android-Version 4.3 erhalten, das gab Jason Mackenzie von HTC via Twitter bekannt.

Zwar spricht Mackenzie nur von Kanada, doch darf man davon ausgehen, dass das Update kurz nach Kanada auch in Europa ausgerollt wird. Sobald das Update in Europa ausgerollt wird, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

via HTCSource

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert