HTC Sense 6 kommt wohl auch für die Top-Smartphones 2013

HTC wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die neue Benutzeroberfläche HTC Sense 6 auch auf die Top-Smartphones aus dem vergangenen Jahr bringen. Zumindest ist jetzt eine Liste aufgetaucht, die zumindest HTC Sense 6 für das HTC One bestätigt.

htc_sense6_release

Weitere Geräte wie das HTC One Max dürften das Update ebenfalls erhalten, dazu gibt es aber noch keine Infos.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert