Smartphone

HTC Desire A11 mit 64-Bit-Prozessor im Anmarsch?

Unter der Desire-Marke bringt HTC vorwiegend Mittelklassen-Smartphones auf den Markt. Auch dieses Jahr dürfte wieder das eine oder andere Desire-Smartphone auf den Markt kommen. Wie es nun heisst, wird unter dem Projektnamen A11 ein Gerät mit 4,7 Zoll Display entwickelt. Hört sich nicht besonders Spektakulär an, ist es im Prinzip auch nicht – bis auf den Prozessor.

Denn offenbar wird im A11 der Snapdragon 410 (MSM8916) verbaut, der auch 64-Bit-Anwendungen unterstützt. Bleibt abzuwarten, was der Prozessor leistungstechnisch auf den Tisch bringen wird. Und der wichtigste Punkt: Wie viel das Gerät im Handel kosten wird.

via TwitterHTCSource

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close