App

WhatsApp: Über 600 Millionen aktive Nutzer!

WhatsApp CEO Jan Koum hat via Twitter einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Messaging-App verkündet: Nun nutzen bereits über 600 Millionen aktive Nutzer den Messenger-Dienst! In seinem Tweet weist Koum explizit daraufhin, dass es sich hierbei um aktive Nutzer handelt! Wie viele Nutzer registriert sind, ist nicht bekannt.

Obwohl WhatsApp nach der Übernahme von Facebook stark in Kritik geraten ist, nutzen immer mehr Menschen den Messenger. Eigentlich ging man ja davon aus, dass WhatsApp deutlich an Nutzer verliert, das ist nun definitiv nicht der Fall.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close