Xiaomi Mi3 und Mi4 erhalten ab sofort MIUI V6

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines Xiaomi Mi3 oder Xiaomi Mi4 mit Snapdragon-Prozessor! Xiaomi verteilt ab sofort das Update auf MIUI 6 für die genannten Smartphones. Bisher hiess es von offizieller Seite, dass das Update auf MIUI 6 erst Ende September / Anfang Oktober bereitstehen wird.

Das Update wird in den kommenden Stunden/Tagen euch via OTA (Over-The-Air) Update angeboten. Alternativ kann das Update auch über die MIUI Foren heruntergeladen werden. Wie ihr am schnellsten zum Update kommt, zeigt euch die Anleitung von Mobilegeeks.de.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert