Smartphone

Samsung Galaxy Mega 2 in Asien erhältlich

Das Samsung Galaxy Mega 2 kursierte bereits vor ein paar Wochen im Internet herum. Nun hat Samsung Thailand das Galaxy Mega 2 mit allen Details enthüllt. Wie erwartet handelt es sich dabei um ein Mittelklassen-Smartphone mit einem grossen 6 Zoll Display auf den Markt. Das 6 Zoll Display löst allerdings „nur“ mit 720p (1280 x 720 Pixel) auf.

mega2

Unter der Haube ist ebenfalls nur eine „Mittelklasse-Ausstattung“ zu finden. Dazu gehört ein Quad-Core-Prozessor mit je 1,5 GHz, 1,5 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicherplatz (erweiterbar), eine 8 Megapixel-Kamera und 2 Megapixel-Frontkamera, UMTS, LTE, Bluetooth 4.0 (LE) sowie NFC. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz. Ob das Gerät auch in Europa auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.

Gefällt es euch?

via SamMobile

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close