Samsung Galaxy S5 und Galaxy Note 4 sollen Android L vor Weihnachten erhalten

Android L kann seit einiger Zeit als Dev Preview auf diversen Geräten installiert werden, weshalb auch die Hersteller die kommende Android-Version bereits ausführlich testen können. Wie nun Sammobile berichtet, soll Samsung das Android L Update für die beiden Top-Smartphones Galaxy S5 und Galaxy Note 4 bereits im November oder spätestens im Dezember ausrollen.

Ob Samsung die Update tatsächlich so schnell umsetzen kann, wird sich zeigen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert