Meizu MX4 Pro wird im November vorgestellt

Li Nan, Vize CEO von Meizu, hat sich kürzlich zu einem angeblichen Leak des Meizu MX4 Pro geäussert und als Lüge abgestempelt. Laut Nan seien die geleakten Spezifikationen (Exynos 5, 3 GB RAM und Fingerprint-Sensor) zu leistungsstark und der Preis (ca. 320 Euro) zu tief angesiedelt. Mit dieser Äusserung sorgte Nan umgehend für weiteren Gesprächsstoff, weshalb er sich wohl in der Pflicht sah nochmals auf den Leak und seine Aussage einzugehen.

Ja, eigentlich macht Nan noch viel mehr als das. Denn er gibt gleich einen Launch-Termin für das Meizu MX4 Pro ab, mit dem man im November rechnen kann. Ausserdem bestätigt Nan auch, dass das Meizu MX4 Pro über einen Fingerprint-Sensor verfügen wird. Weitere Details wollte Nan allerdings nicht enthüllen.

via Gizmochina

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert