Nicht nur das Oppo N3 wird am 29. Oktober 2014 vorgestellt

Der chinesische Hersteller Oppo weiss genau wie man auf sich aufmerksam macht. Noch vor der Präsentation am 29. Oktober 2014, veröffentlichte Oppo zahlreiche Teaser zum kommenden Phablet Oppo N3. Jetzt zeigt Oppo einen weiteren Teaser und verraten uns, dass am 29. Oktober 2014 entgegen den Erwartungen nicht nur das Oppo N3 vorgestellt wird, sondern noch ein anderes Gerät.

Das Gerät sieht neben dem Oppo N3 nicht viel kleiner aus, weshalb wir es hier offensichtlich mit einem weiteren Phablet zu tun haben. Laut ersten Informationen, sollen beide Geräte auch in Europa über den hauseigenen Online-Shop erhältlich sein. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

oppo_teaser_n3_new

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert