Schnäppchen: Samsung Galaxy Alpha bei Interdiscount für nur CHF 399.00

Auf der Suche nach einem leistungsstarken  und edlen Smartphone, das aber nicht allzu gross ist? Dann kann ich euch definitiv das Samsung Galaxy Alpha empfehlen, das im Test hervorragend abgeschnitten hat! Bei Interdiscount gibt es das Samsung Galaxy Alpha mit 32 GB internem Speicherplatz und in der Farbe sleek silver aktuell für nur CHF 399.00.

Zuschlagen lohnt sich! Das Angebot gilt im Online-Shop oder auch direkt in einer Interdiscount Filiale.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert