WhatsApp Web-Version ab sofort verfügbar

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und Screenshots zur WhatsApp Web-Version. Gestern Abend war es dann soweit, die Web-Version wurde offiziell online gestellt. Unter web.whatsapp.com kann die Web-Version ab sofort aufgerufen werden. Die Web-Version funktioniert allerdings nur mit dem Chrome-Browser. Aufgrund von Einschränkungen bei Apple’s iOS, kann die Web-Version derzeit nicht mit dem iPhone genutzt werden.

Damit ihr die Web-Version nutzen könnt, geht einfach im WhatsApp-Menü auf eurem Smartphone auf den Punkt „WhatsApp Web“. Wichtig, ihr müsst die aktuellste WhatsApp-Version auf eurem Smartphone installiert haben! Danach könnt ihr den angezeigten QR-Code auf web.whatsapp.com einfach fotografieren. Das Einrichten hat bei mir ohne Probleme geklappt, bei euch auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert