Smartphone

HTC One M7: Update auf Android 5.0.2 Lollipop wird verteilt

Das HTC One M7 erhält ab sofort das Update auf Android 5.0.2 Lollipop, das unter anderem jetzt in Deutschland verteilt wird. Da ich kein HTC One M7 besitze, konnte ich nicht testen, ob das Update bereits auch in der Schweiz verteilt wird. Vielleicht kann ja ein Leser aus der Schweiz das Update kurz bestätigen?

Das Firmware-Update ist über 800 MB gross, weshalb der Download über ein WLAN-Netzwerk empfohlen wird. Obwohl das Update jetzt verteilt wird, könnte es noch etwas dauern, bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird. Auch HTC verteilt die Updates in der Regel gestaffelt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Lollipop läuft bei mir nach schwieriger und langsamer Installation mies. Alle Feeds auf dem Homescreen laufen nicht mehr. Was noch läuft ist 20 mal langsamer geworden. Bezieht sich auf HTC M7

    Fast gleiche Erfahrungen machte meine Partnerin mit 5.0 auf Samsung S5.

    Wir finden es nicht empfehlenswert und ich versuche es zurückzusetzen.

    MfG

    S.A. Renaud

Kommentar verfassen

Close
Close