OnePlus: Gleich zwei neue Smartphones für dieses Jahr geplant

Letztes Jahr hat das chinesische Startup OnePlus mit dem OnePlus One definitiv einen Erfolg feiern können. An diesen Erfolg möchte man auch in diesem Jahr anknüpfen. Doch anders als im letzten Jahr, sollen laut Bloomberg in diesem Jahr gleich zwei neue Smartphones präsentiert werden.

Neben dem OnePlus Two, das voraussichtlich im zweiten Quartal 2015 enthüllt wird und im September dann in den Verkauf gehen soll, rechnet Bloomberg mit einem weiteren Smartphones. Das zweite Smartphone soll sich vor allem an Design-Affine Käufer richten, also Leuten die das Design den Spezifikationen vorziehen.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert