Smartphone

Sony Xperia Z3/Xperia Z3 Compact erhalten Android 5.0 in Deutschland

Da ist es endlich, werden sich einige Leserinnen und Leser sicher sagen! Android 5.0 Lollipop wird in Deutschland für die Xperia Z3-Reihe verteilt, darunter ist beispielsweise das Sony Xperia Z3 Compact auch zu finden. Der Download wiegt satte 615 MB, für die Installation müssen auf dem Gerät  1,2 GB freier Speicherplatz vorhanden sein. Mit dem Update aktualisiert sich die Version auf 23.1.A.0.690.

Mangels einem Test-Gerät, kann ich leider nicht beurteilen, ob das Update nun auch schon in der Schweiz verteilt wird. Falls jemand von euch dazu Infos habt, lasst es mich bitte mit einem kurzen Kommentar wissen. Danke!

via SmartDroid

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

3 Kommentare

  1. Bis jetzt ist das Update noch nicht in der Schweiz erhältlich. Zumindest auf meinem Z3 und Z3 Tablet Compact gibt es noch keine Aktualisierung. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button