Tablet

HTC H7: Erste Informationen zur technischen Ausstattung

HTC wird in Kürze ein neues Android-Tablet vorstellen. Wer jetzt aber mit einem Highend-Tablet gerechnet hat, muss ich leider enttäuschen. HTC will mit dem HTC H7 (Codename) ein günstiges Tablet auf den Markt bringen, das für mehr oder weniger jeden erschwinglich ist. Zu diesem Tablet sind nun die ersten Spezifikationen aufgetaucht – wenig überraschend aus Indien, wo das Tablet wahrscheinlich als erstes erhältlich sein wird.

Das Tablet wird laut der Import-Datenbank ein sieben Zoll Display verfügen – welche Auflösung ist noch unklar. Unter der Haube kommt ein 1,2 GHz starker Quad-Core-Prozessor zum Einsatz, der von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Dazu gibt es noch zwei SIM-Karten-Slots und einen internen Speicherplatz von 16 GB.

via  PhoneArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close