OnePlus Two zeigt sich erstmals – mit Snapdragon 810 Prozessor

Mit dem OnePlus One hat das chinesische Startup ein sehr interessantes Smartphone zu einem überragenden Preis auf den Markt gebracht. Natürlich ist das Interesse an einem Nachfolger gross, der dann wahrscheinlich als OnePlus Two auf den Markt kommen wird. Das OnePlus Two ist jetzt unter der Bezeichnung OnePlus ONe A2001 im GeekBench aufgetaucht.

Dort entnehmen wir, dass dieses Modell mit einem Snapdragon 810 Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Die Punktezahl kann sich ebenfalls sehen lassen, knapp über 4000 beim Multi-Core-Socre und über 1200 im Single-Core-Score. Auf dem Testgerät ist Android 5.1 vorinstalliert.

Zumindest der Snapdragon 810 Prozessor wurde von OnePlus so halbwegs offiziell bestätigt. Mal abwarten, was in den nächsten Wochen sonst noch so für Informationen auftauchen.

via PhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert