Apple Music vorgestellt, App für Android kommt

Gestern Abend hat Apple auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 den neuen Streaming-Dienst Apple Music vorgestellt. Mit diesem Dienst möchte Apple Spotify, Deezer und Co. frontal angreifen. Damit dies aber auch gelingt, muss Apple ihren Dienst auf möglichst viele Geräte bringen. Schliesslich sind Spotify und Deezer auf allen Plattformen vertreten, teilweise sogar auf SmartTVs.

Und das wird Apple auch tun! Apple Music wird gegen Ende dieses Jahres auch für Android veröffentlicht. Pro Monat werden 9,99 USD fällig, Neukunden dürfen sich auf eine kostenlose Testphase von drei Monaten freuen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert