HotSmartphone

OnePlus 2: Snapdragon 810 Prozessor kommt zum Einsatz

Jetzt ist es offiziell: Im OnePlus 2 wird der Snapdragon 810 Prozessor zum Einsatz kommen. Genau, das ist dieser Prozessor, der in der Vergangenheit immer wieder mit dem Temperatur-Management Probleme hatte. Der chinesische Hersteller verweist deshalb auch darauf, dass man im OnePlus 2 den Snapdragon 810 in der Version 2.1 nutzen wird. Bei diesem Prozessor wurde das Temperatur-Management überarbeitet. Und sowieso habe OnePlus eng mit Qualcomm zusammengearbeitet.

Damit dürfte die Marketing-Offensive gestartet sein. In den nächsten Tagen werden bestimmt weitere Details zum OnePlus 2 bekannt gegeben, möglicherweise zum Arbeitsspeicher? Wir werden sehen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.