Xiaomi präsentiert nächste Woche MIUI 7

Nicht nur Samsung wird uns nächste Woche mit Neuigkeiten versorgen, sondern auch der chinesische Hersteller Xiaomi. Xiaomi hat heute angekündigt, dass man am 13. August die eigene Android-Software MIUI 7 präsentieren wird.

miui7

MIUI 7 dürfte dann wohl auf Android 5.1 Lollipop basieren und mit zahlreichen Neuerungen überzeugen können. Wahrscheinlich wird das Material Design auch in MIUI 7 konsequenter umgesetzt. Ob es ein Zufall ist, dass das Event am genau gleichen Tag wie das von Samsung stattfindet, lassen wir mal so unbeantwortet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert