Android Wear startet auf dem iPhone

Android Wear Smartwatches sind ab sofort auch mit dem iPhone kompatibel, wenn auch teilweise etwas eingeschränkt. Ab sofort kann die Android Wear App im Apple AppStore heruntergeladen. Mindestanforderung ist ein iPhone ab der fünften Generation – also ab dem iPhone 5.

Von offizieller Seite her heisst es übrigens, dass die Android Wear App nur mit der LG Watch Urbane kompatibel ist. Allerdings sollen auch andere Android-Wear Smartwatches damit funktionieren, wie mehrere Berichte im Internet bestätigen.

via Google Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert