HTC: Android Wear Smartwatch nach wie vor ein Thema

Schon lange wird damit gerechnet, dass auch der taiwanesische Hersteller HTC in das Geschäft der Smartwatches einsteigen wird – bisher Fehlanzeige. Wie der Insider Derek Ross nun aber nochmals bestätigt hat, ist bei HTC nach wie vor eine Smartwatch mit Android Wear in Planung.

Die Smartwatch soll laut Ross mit einem runden Display ausgestattet sein, das mit 360 x 360 Pixel auflösen wird. Die Smartwatch wird intern unter dem Codenamen „halfbeak“ entwickelt. Wann die Smartwatch letztendlich vorgestellt wird, konnte auch Ross nicht bekanntgeben.

via Phandroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert