Smartphone

HTC: Neues Highend-Smartphone wird am 29. September vorgestellt

Nicht nur Google will offensichtlich am 29. September 2015 neue Smartphones präsentieren, sondern auch der angeschlagene Hersteller HTC. Dies geht aus einer Einladung hervor, die allerdings für den asiatischen Markt gedacht ist. Darauf ist zu lesen: “The World meets the best,” was definitiv eine Kampfansage ist.

Aufgrund der asiatischen Einladung besteht natürlich die Möglichkeit, dass dieses Gerät gar nicht für den europäischen Markt bestimmt ist. Bisher haben wir jedenfalls keine Einladung für den europäischen Markt ausfindig machen können. Bin auf jeden Fall gespant, was HTC an diesem Tag vorstellen wird. Um aus der Krise herauszukommen, wäre es empfehlenswert, wenn das neue Highend-Smartphone auch in Europa auf den Markt käme … mal schauen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close