OnePlus 2: OxygenOS 2.1.0 wird ab sofort verteilt

Ab sofort erhalten Besitzer eines OnePlus 2 ein neues Firmware-Update, mit dem euer Gerät auf die Version 2.1.0 aktualisiert wird. Und was bietet euch das neue Update? Exchange wird ab sofort von „Haus aus“ unterstützt, darüber hinaus auch die RAW-Unterstützung für Kamera-Apps und eine Einstellungsmöglichkeit des Farbtons des Displays.

OxygenOS 2.1.0 wird via OTA (Over-The-Air) gestaffelt verteilt. Heisst, es könnte noch ein paar Tage dauern, bis euch das Update erreicht. Natürlich könnt ihr das neue Update auch manuell flashen – sofern ihr nicht auf das OTA-Update warten könnt. Anleitungen dazu findet ihr zu Genüge im Internet. 🙂

via OP Forum

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert