Dies und Das

Samsung: 6 GB Arbeitsspeicher bald Realität

Samsung zeigt wo’s langgeht und hat neue DRAM-Module präsentiert die sich sehen lassen können. Die neuen DRAM-Module von Samsung sollen nicht nur um 30% leistungsfähiger sein, sondern benötigen auch weniger Strom und sind kleiner. Die Massenproduktion der neuen Module ist bereits angelaufen.

In naher Zukunft darf man sich auf Smartphones und Tablets mit 6 GB Arbeitsspeicher freuen. Ob die notwendig sind? Nicht wirklich, aber wenn man’s haben kann, wieso nicht? Bleibt zu hoffen, dass Samsung bei den eigenen Smartphones auch an der Software arbeitet, damit das hier nicht wieder passiert.

via Smartdroid

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close