Polar A360: Neuer Fitness-Tracker mit Farbdisplay und smarten Features

Polar hat einen neuen Fitness-Tracker namens A360 vorgestellt, der neben einem farbigen Touchscreen-Display auch smarte Features enthält. Heisst, ihr bekommt auf dem Fitness-Tracker alle Benachrichtigungen angezeigt und werdet mit einer sanften Vibration darauf hingewiesen. Die schlechte News für Besitzer eines Android-Smartphone: Die smarten Features sind vorerst nur für iPhone aktiv, sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt auch mit Android funktionieren.

Die Polar A360 verbindet sich via Bluetooth mit eurem Smartphone und überträgt so alle wichtigen Daten auf Polar Flow. Polar Flow ist ein Webservice, auf dem ihr alle euren Daten hochladen und vergleichen könnt. Alternativ lassen sich die Daten auch via USB-Kabel mit einem PC oder Mac synchronisieren.

Der Polar A360 Fitness-Tracker wird ab November zu einem Preis von 200 Euro (ca. CHF 200.00) in verschiedenen Farben erhältlich sein.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert