HTC One M8: Android 6.0 Marshmallow wird ab sofort verteilt

Ab sofort wird das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M8 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt. Das hat der taiwanesische Hersteller via Twitter bekannt gegeben. Das Update bringt neben Android 6.0 Marshmallow auch die neue Benutzeroberfläche HTC Sense 7 auf euer Gerät. Das Update wird via OTA-Update (Over-The-Air) auf euer Gerät verteilt.

Das Update soll laut ersten Berichten in zahlreichen Foren auch für gebrandete HTC One M8 ausgerollt werden. Zumindest wurde von Besitzern mit T-Mobile Branding bestätigt, dass das Update bei ihnen angekommen ist. Da ich kein HTC One M8 besitze, kann ich euch leider nicht informieren, ob das Update auch in der Schweiz bereits verteilt wird. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert