HTC Perfume: Neue Informationen zum nächsten Flaggschiff-Smartphone

Evleaks hat neue Informationen zum nächsten Flaggschiff-Smartphone von HTC in Erfahrung bringen können. Das neue Flaggschiff-Smartphone wird unter dem Codenamen Perfume entwickelt und dürfte der Öffentlichkeit dann als One M10 vorgestellt werden. Wie evleaks berichtet, soll das HTC One M10 mit einem 5,1 Zoll QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) ausgestattet sein. Wie bereits beim HTC One A9 soll es sich ebenfalls um ein AMOLED-Display handeln.

Unter der Haube soll HTC auf den Snapdragon 820 Prozessor in Verbindung mit 4GB RAM setzen. Der interne Speicherplatz soll sich auf 32 GB belaufen, der mit microSD-Karten erweitert werden kann. Bei der Kamera soll HTC wieder auf die UltraPixel-Technologie setzen, allerdings mit 12 Megapixeln. Zudem sorgt ein Laser für schnelles fokussieren und ein Bildstabilistator ist ebenfalls vorhanden. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit der hauseigenen Benutzeroberfläche HTC Sense 8 zum Einsatz.

Das HTC One M10 (Perfume) soll ab April im Handel erhältlich sein.

via VentureBeat

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert