HTC One M10 Perfume: Kamera vom Nexus 5X/Nexus 6P soll zum Einsatz kommen

Der gut informierte LlabTooFeR hat eine weitere interessante News zum nächsten Flaggschiff-Smartphone HTC One M10 (Perfume) geteilt. Laut ihm soll die Hauptkamera des HTC One M10 dieselbe sein wie im Nexus 5X bzw. Nexus 6P. Das Kameramodul in den besagten Smartphones kann mit einer durchaus guten Qualität überzeugen.

Die Kamera hätte in dem Fall eine Auflösung von 12 Megapixeln mit grösseren 1,55 1,55 µm Pixel, PDAF und Laser-Autofokus. Letztendlich versteckt sich hinter diesen Angaben der IMX 377 Sensor von Sony. Und genau diese technischen Daten gibt uns nun LlabTooFeR für das HTC One M10 bzw. HTC Perfume an. HTC wäre damit sicherlich sehr gut bedient, schliesslich konnte HTC in der Vergangenheit was die Kamera angeht, nie mit der Konkurrenz mithalten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert