Facebook Messenger mit frischem Look verfügbar

Facebook spendiert dem hauseigenen Messenger einen neuen Look, der sich am Material Design von Google orientiert. Die neue Version kann ab sofort über den Google Play Store heruntergeladen und installiert werden.

Wer jetzt noch neue Features erwartet hat, muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Bis auf den neuen Look gibt es keine neuen Features. Wie gefällt euch das neue Design und nutzt ihr überhaupt den Facebook Messenger?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert