OnePlus 3: Datum für Präsentation steht offenbar und neues Bildmaterial

Anfang dieser Woche hat der chinesische Hersteller OnePlus bekannt gegeben, dass das Event zum OnePlus 3 über ein VR-Headset verfolgt werden kann. Das VR-Headset hat OnePlus sogar in einer begrenzten Anzahl komplett gratis (zuzüglich Versandgebühren) abgegeben. Jetzt scheint es so, als hätte ein OnePlus-Mitarbeiter das Datum für die Präsentation preisgegeben.

Gegenüber einem Kunden hat ein OnePlus-Mitarbeiter im Chat den 14. Juni 2016 als Präsentationsdatum genannt. Dies berichten die Kollegen von Android Authority, die einen Screenshot zugespielt bekamen. Offiziell hat sich OnePlus aber noch nicht zum Datum geäussert, weshalb der Termin noch mit Vorsicht genossen werden sollte.

Nebst dieser Info, sind auch neue Bilder zum OnePlus 3 aufgetaucht. Die Bilder stammen von der TENAA, die das Gerät also schon vorab komplett enthüllen. Das OnePlus 3 soll mit dem Snapdragon 820 SoC, 4GB RAM Arbeitsspeicher, 16 Megapixel-Hauptkamera, 8 Megapixel-Frontkamera, 3000 mAh Akku und einem internen Speicherplatz von 64GB ausgestattet sein. Darüber hinaus ist Android in der Version 6.0.1 Marshmallow vorinstalliert.

via mobiflip / Quelle AndroidAuthority

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert