Xiaomi Mi Band 2: Neuer Fitness-Tracker mit Display zeigt sich auf Fotos

Der chinesische Hersteller Xiaomi wird in Kürze mit dem Xiaomi Mi Band 2 einen neuen Fitness-Tracker vorstellen. Dazu sind heute weitere Fotos aufgetaucht, auf dem ihr den Fitness-Tracker begutachten könnt.

Erstmals setzt Xiaomi auf ein kleines LED-Display auf dem euch die wichtigsten Informationen wie die Schritte, Akkustand, Uhrzeit, Puls, usw.. angezeigt werden. Bisher waren die Fitness-Tracker von Xiaomi nur mit vier LEDs ausgestattet, die über den ungefähren Stand der Schritte informiert haben. Die überaus guten Akkulaufzeiten der Vorgänger dürften damit aber nicht mehr erreicht werden. Geblieben ist dafür der Pulsmesser auf der Unterseite des Trackers.

Meinen Testbericht zum Xiaomi Mi Band 1S findet ihr übrigens unter diesem Link.

via GizmoChina

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert