Honor 8: Offizielle Präsentation steht kurz bevor

Wir dürfen uns schon bald auf einen neuen Honor-Ableger freuen, wie jetzt der chinesische Hersteller mit einem ersten Foto anteasert. Darauf ist ein Fussballer mit einem Trikot zu sehen, auf dem die Nummer 8 und als Name Honor steht. Zudem sind auf dem Foto zwei Kreise zu sehen, die auf eine Dual-Kamera hinweisen könnten.

honor8

Es wird beim Honor 8 eine starke Hardware (die Rede ist vom Kirin 955 SoC und 4 GB RAM Arbeitsspeicher), zu einem günstigen Preis erwartet – wie bereits beim Honor 7. Sobald das Gerät offiziell präsentiert wurde, werde ich euch natürlich umgehend informieren.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert