Smartphone

OnePlus 3: In China bald auch mit rotem Gehäuse erhältlich?

Bisher hat der chinesische Hersteller das OnePlus 3 in den Farbvarianten “Graphite” und “Soft Gold” vorgestellt, wobei aktuell nur die Variante in “Graphite” erhältlich ist. “Soft Gold” soll gegen Ende Juli erhältlich sein.

Jetzt kommt eine dritte Farbe in Spiel und zwar “rot”. Angeblich war für kurze Zeit auf der chinesischen Website von OnePlus ein entsprechendes Modell in rot gelistet. Ein Twitter-User hat davon ein Screenshot gemacht, wobei dies nicht wirklich eine offizielle Bestätigung ist. Schliesslich kann man mit Photoshop recht viel “anpassen”.

Wie gesagt, von OnePlus wurde bisher keine weitere Farbvariante angekündigt. Wäre das OnePlus 3 für dich eine Option?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close