OnePlus 3: Modell in „Soft Gold“ kommt erst Ende Juli

Aktuell gibt es das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 3 nur in einer Farbe und zwar in Graphite. Bereits bei der Vorstellung des neuen OnePlus 3 hat der chinesische Hersteller ein goldiges Modell (Soft Gold) angekündigt, aber darauf verwiesen, dass dieses Modell erst später erhältlich sein.

Wie es jetzt von Carl Pei, seines Zeichen CO-Founder von OnePlus, via Twitter verrät, wird das Soft Gold Modell erst gegen Ende Juli erhältlich sein. Wer also unbedingt dieses Modell haben möchte, muss sich noch etwas gedulden. Andererseits gibt es zahlreiche Protective Cases, womit man sein OnePlus 3 nach seinen Wünschen optisch anpassen kann.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert