Smartphone

OnePlus 3: Modell mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher bestätigt

Wie viel Arbeitsspeicher verbaut der chinesische Hersteller OnePlus im kommenden OnePlus 3? Diese Frage wurde jetzt von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA noch vor der offiziellen Ankündigung beantwortet. Und die Antwort dürfte viele Fans von OnePlus definitiv freuen!

Wie es bei der Zulassungsbehörde heisst, kommt das OnePlus 3 mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicherplatz auf den Markt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass OnePlus mindestens zwei verschiedene Modelle vorstellen wird – eines mit 6 GB RAM und eine leicht abgespecktes Modell mit 3 oder 4 GB RAM.

Was jetzt noch fehlt? Die offizielle Ankündigung und der Preis für das OnePlus 3. Dann hätten wir eigentlich alle wichtigen Informationen beisammen. Bleibt zu hoffen, dass OnePlus diesmal genügend Geräte ab Lager liefern kann und auf die doofen Einladungen verzichtet.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close