OnePlus 3: Modell mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher bestätigt

Wie viel Arbeitsspeicher verbaut der chinesische Hersteller OnePlus im kommenden OnePlus 3? Diese Frage wurde jetzt von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA noch vor der offiziellen Ankündigung beantwortet. Und die Antwort dürfte viele Fans von OnePlus definitiv freuen!

Wie es bei der Zulassungsbehörde heisst, kommt das OnePlus 3 mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicherplatz auf den Markt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass OnePlus mindestens zwei verschiedene Modelle vorstellen wird – eines mit 6 GB RAM und eine leicht abgespecktes Modell mit 3 oder 4 GB RAM.

Was jetzt noch fehlt? Die offizielle Ankündigung und der Preis für das OnePlus 3. Dann hätten wir eigentlich alle wichtigen Informationen beisammen. Bleibt zu hoffen, dass OnePlus diesmal genügend Geräte ab Lager liefern kann und auf die doofen Einladungen verzichtet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert