ASUS ZenFone 3 Deluxe mit brandneuem Snapdragon 821 angekündigt

Gestern hat Qualcomm den neuen SoC Snapdragon 821 offiziell vorgestellt. Einen Tag später hat ASUS bereits ein neues Smartphone mit dem brandneuen SoC vorgestellt. Gut, im Prinzip ganz neu ist das vorgestellte Gerät nicht,denn es handelt sich um das ASUS ZenFone 3 Deluxe.

Das ASUS ZenFone 3 Deluxe ist bereits unter anderem mit dem Snapdragon 820 SoC erhältlich. Nun wird eine neue Version dazu kommen, die auf den brandneuen Prozessor aus dem Hause Qualcomm setzt. Der Rest an der Ausstattung ändert sich nicht, was konkret heisst: 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 256 GB interner Speicherplatz.

Wann das Gerät in den Handel kommt ist nicht bekannt, preislich schlägt das ASUS ZenFone 3 Deluxe mit knapp 700 Euro zu buche.

via engadget

[asa]B01CU52GLI[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert