HTC Desire 10 soll im dritten Quartal kommen

Neben den Nexus-Smartphones, arbeitet der taiwanesische Hersteller HTC auch an einem neuen Mittelklassen-Smartphone, das laut Evan Blass (@evleaks) gegen Ende des dritten Quartals 2016 auf den Markt kommen soll.

Informationen zu den Spezifikationen gibt es aber bisher nicht, nur ein Bild des Kamera-Moduls wurde bisher veröffentlicht. Darauf ist ein Dual-LED-Blitz zu sehen und wahrscheinlich eine Vorrichtung für einen Laser-Fokus. Nähere Details sind wie bereits erwähnt, aber noch nicht bekannt. Gut möglich aber, dass uns Evan Blass in den kommenden Wochen weitere interessante Informationen vorab enthüllen wird.

[asa]B010MOGXIG[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert