OnePlus 3: Rotes Modell wohl nur ein Fake

Kürzlich ist ein Screenshot vom offiziellen OnePlus-Shop aufgetaucht, auf dem ein One Plus 3 in Rot zu sehen war. Mir persönlich hat die rote Variante ganz gut gefallen und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Smartphone den einen oder anderen Abnehmer gefunden hätte. Doch wie es nun heisst, wird daraus wohl nichts.

Die Kollegen von GSMArena haben sich bei einem OnePlus-Mitarbeiter erkundigt, ob und wann diese Variante auf den Markt kommen wird. Die Antwort: Das gezeigte Modell soll gar nicht echt sein. Das schliesst zwar nicht aus, dass irgendeinmal in Zukunft doch noch ein rotes Modell erscheinen wird, aber zurzeit ist zumindest nichts in diese Richtung geplant.

Aktuell ist das OnePlus 3 in „Graphite“, also in Grau, ab Lager erhältlich. Ende Juli gesellt sich dann noch das Modell in Soft Gold dazu, was mir auf den bisherigen Pressefotos ganz gut gefällt.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert