Vernee Mars: Neues Smartphone zeigt sich auf ersten Fotos und sieht gut aus!

Vernee, ein chinesischer Hersteller den man hierzulande (noch) nicht wirklich kennt, macht mit einem neuen Smartphone namens Vernee Mars auf sich aufmerksam. Vernee verkauft seine Smartphones seit kurzer Zeit ganz offiziell auch in Deutschland. Und jetzt hat der Hersteller selber gleich sein nächstes Smartphone mit ersten Fotos geleakt.

Technische Daten sind zwar noch gar keine zum Mars bekannt, aber mit den ersten Fotos will Vernee vor allem auf das spezielle Antennendesign aufmerksam machen. Nun, auf den ersten Blick gefällt mir das Vernee Mars, zumindest optisch, sehr gut. Bin mal gespannt, was das Vernee Mars sonst noch alles bieten wird.

via Vernee.cc

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert