Vernee Apollo mit QHD-Display in den USA erhältlich

Das neue Flaggschiff-Smartphone Vernee Apollo ist ab sofort in den USA erhältlich. In Europa kann das Smartphone hingegen noch nicht bestellt werden. Das Vernee Apollo hat im Gegensatz zum Lite-Modell hier und da bessere Komponenten verbaut und kommt trotzdem auf einen relativ günstigen Preis von knapp 300 USD.

Das Vernee Apollo ist mit einem 5,5 Zoll grossen QHD-Display ausgestattet. Unter der Haube werkelt ein Helio X25-SoC, der von 4GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 64GB. Darauf könnt ihr mit der 21 Megapixel-Kamera (Sony IMX230 Sensor) genügend Fotos und Videos speichern.

Zum Preis von knapp 300 USD sicherlich keine schlechte Wahl. Bleibt die Frage offen, wann das Gerät auch in Europa erhältlich sein wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert