Smartphone

Vernee Mix 2: Günstiges Smartphone mit fast rahmenlosem Design angekündigt

Der chinesische Hersteller Vernee ist hierzulande noch nicht äusserst bekannt. Wer sich ein bisschen mit den chinesischen Herstellern befasst, dürfte aber schon einmal auf diesen Hersteller gestossen sein. Jetzt macht Vernee mit dem Vernee Mix 2 wieder einmal auf sich aufmerksam. Das Smartphone besticht mit einem fast rahmenlosen Design mit einem Display-to-Body-Verhältnis von 93 Prozent. Der Rest ist unter Berücksichtigung des Preises ebenfalls nicht zu verachten.

Vernee setzt auf ein sechs Zoll grosses Display mit einer Auflösung von 2160 x 1080 Pixel (FullHD). Beim Prozessor kommt der MediaTek Helio P25-SoC zum Einsatz, der von 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Intern gibt es einen Speicherplatz von 64 GB. Auf der Rückseite verbaut Vernee zudem eine Dual-Kamera mit 13 Megapixel und einer f/2.0 Blende ein. Für Selfies steht eine 8 Megapixel-Kamera zur Verfügung. Weiterhin bietet das Vernee Mix 2 einen 4200 mAh Akku, der über die Schnellladetechnologie Pump Express Plus verfügt.

Dieses Paket gibt es zum Preis von 159 Euro. Ausgeliefert werden die ersten Vorbestellungen ab dem 27. Oktober 2017.

Quelle: CMM

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close