Pokémon GO: Neues Pokémon „Ditto“ enthüllt

Obwohl der Hype rund um Pokémon GO spürbar abgenommen hat, arbeitet das zuständige Entwickler-Studio Niantic weiterhin an neuen Features und Verbesserungen. Wie Niantic nun bekannt gegeben hat, ist mit „Ditto“ ab sofort ein neues Pokémon im Spiel enthalten.

Ditto ist ein Gestaltenwandler und kann die Gestalt von allen Pokémon annehmen. Das heisst dann für euch, dass Ditto auf den ersten Blick gar nicht identifiziert werden kann. Im Prinzip könnte sich Ditto hinter jedem Pokémon, also auch hinter den weitverbreiteten Pokémon’s Taubsi oder Rattfratz, verstecken.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert