Super Mario Run erscheint Mitte Dezember für iOS, Android folgt

Lange war nur bekannt, dass Super Mario Runirgendeinmal im Dezember auf den Markt kommen wird. Auch zum Preis äusserte sich Nintendo bis anhin nicht, was sich heute nun beides ändert. Super Mario Run wird offiziell ab dem 15. Dezember 2016 zum Preis von 10 Euro im AppStore veröffentlicht. Herunterladen könnt ihr den Titel aber wie angekündigt kostenlos, mit einem In-App-Kauf könnt ihr dann das komplette Spiel freischalten.
 
Schön zu sehen, dass Nintendo auf zig In-App-Käufe verzichtet. Dies hat sich ja in den letzten Jahren etabliert, was ich persönlich aber nicht wirklich Gutheisse. So gesehen ist der Weg der Nintendo einschlägt doch deutlich kundenfreundlicher.
 
Super Mario Run für Android?
Und wann erscheint das Jump’n’Run für Android? Hierzu hat sich Nintendo noch nicht festgelegt. Bisher ist bekannt, dass Super Mario Run definitiv auch für Android auf den Markt kommen wird und das sich der Titel schon in Entwicklung befindet. Als grober Release steht das nächste Jahr im Raum. Nintendo-Fans mit Android-Smartphones müssen sich also sicherlich noch ein paar Monate gedulden.
 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert