HTC stellt am 12. Januar 2017 etwas Neues vor

Umrahmt bei euch schon mal den 12. Januar 2017 im Kalender, denn dann wird HTC etwas Neues vorstellen. Und was darf man erwarten? Nun gut, eine berechtigte Frage, die aus der Einladung zum Event leider nicht beantwortet werden kann. In der Einladung heisst es nur „for U“, also in anderen Worten „für dich“.

Das etwas „Neues“, könnte im Prinzip so ziemlich alles sein. Neues Smartphone, neues Tablet oder vielleicht sogar eine erste Smartwatch? Wer weiss. Ich tendiere aber eher zu einem neuen Smartphone, wobei ich nicht damit rechne, dass HTC bereits das HTC 11 vorstellen wird. Bis zum 12. Januar 2017 vergehen noch ein paar Tage, vielleicht wird uns die Gerüchteküche in den nächsten Tagen schon erste Hinweise auf das neue Produkt geben?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert