Honor 6X: Android 7 Nougat mit EMUI 5.0 folgt im 2. Quartal 2017

Das Honor 6X ist seit heute weltweit erhältlich, was Honor auch gleich mit einem grossen Gewinnspiel feiert. In der Schweiz kann das Honor 6X in den Farben Gold, Silber und Grau exklusiv bei microspot.ch zum Preis von CHF 249.00 gekauft werden. Wie es in der Pressemitteilung von Honor Schweiz heisst, wird eine Version mit erweitertem internen Speicherplatz (64GB) und 4GB RAM Arbeitsspeicher im Laufe des Jahres folgen.

Auch im Laufe des Jahres wird das Honor 6X das Update auf Android 7 Nougat mit EMUI 5.0 erhalten. Ausgeliefert wird das Honor 6X leider noch mit Android 6 Marshmallow und EMUI 4.0. Käufer des Honor 6X müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis das Android 7 Nougat Update verteilt wird. Wie die Kollegen von GSMArena berichten, will Honor das Update erst im zweiten Quartal 2017 bereitstellen.

Trotzdem ist das Honor 6X zum Preis von nur CHF 249.00 ein ausgezeichnet ausgestattetes Smartphone. Käufer erhalten ein FullHD-Display, einen soliden Kirin 655 Octa-Core-Prozessor mit 3GB RAM Arbeitsspeicher, eine Dual-Kamera und ein grosszügig bemessener Akku. Viel falsch kann man mit dem Kauf vom Honor 6X nicht machen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert