HTC U Ultra: Erste Fotos zeigen ein zweites Display

Kurz vor der HTC-Pressekonferenz, die morgen stattfinden wird, sind nun angeblich die ersten Fotos zum HTC U Ultra auf Weibo aufgetaucht. Interessant: Auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass HTC offensichtlich zwei Displays verbauen wird. Das zweite Display ist direkt über dem Hauptdisplay angebracht und dürfte dafür genutzt werden, um beispielsweise Benachrichtigungen anzuzeigen. Einen ähnlichen Ansatz verfolgt der südkoreanische Hersteller LG mit dem V10 und V20.

Zwar stammen die Fotos natürlich nicht direkt von HTC, sehen aber doch sehr echt aus. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass uns HTC morgen auf der Pressekonferenz genau dieses Smartphone vorstellen wird. Womöglich wird noch ein weiteres Gerät vorgestellt, wir werden sehen. Sobald die Infos von der Pressekonferenz bekannt sind, werde ich natürlich darüber berichten.

Quelle: Krispitech

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert