SmartphoneTabletVirtual RealityWearable

Huawei lädt zur MWC-Pressekonferenz ein

Der chinesische Hersteller Huawei hat die Einladungen für die Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona versendet. Wie es in der Einladung heisst, wird die Pressekonferenz am 26. Februar 2017 stattfinden.

Was darf man von Huawei auf dem MWC 2017 erwarten? Noch vor einigen Tagen hätte ich an dieser Stelle das Huawei P10 genannt, dieses wird aber nun voraussichtlich erst im März oder April vorgestellt. Mit anderen Smartphones rechne ich nicht, umso mehr kommen für mich neue Tablets und wahrscheinlich Wearables in Frage. Mal schauen, spätestens am 26. Februar 2017 wissen wir dann mehr.

Quelle: GSMArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close