Dies und DasHot

In eigener Sache: AndroidBlog.ch goes to Instagram

AndroidBlog.ch ist bereits auf Facebook und Twitter mit einem eigenen Account vertreten. Auf beiden Kanälen informiere ich jeweils über die neuesten Artikel die hier veröffentlicht werden. Zudem veröffentliche ich ab und zu Tipps zu interessanten Angebote ausschliesslich über diese Plattformen. Wenn ihr euch also kein Schnäppchen entgehen lassen wollt, folgt uns auf den beiden Kanälen – kostet ja nichts. 🙂

Seit dieser Woche ist AndroidBlog.ch zudem mit einem eigenen Account auf Instagram vertreten. Hier bekommt ihr jeweils schon vor den Testberichten die Geräte zu Gesicht, die ich aktuell bei mir zum Testen habe. Wer also schon vor allen anderen wissen möchte welche Geräte bei mir im „Testlabor“ sind, kann einfach den Instagram-Account abonnieren.

Egal ob auf Instagram, Facebook oder Twitter, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr AndroidBlog.ch über den einen oder anderen Kanal folgt. Wir lesen uns!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close