In eigener Sache: AndroidBlog.ch goes to Instagram

AndroidBlog.ch ist bereits auf Facebook und Twitter mit einem eigenen Account vertreten. Auf beiden Kanälen informiere ich jeweils über die neuesten Artikel die hier veröffentlicht werden. Zudem veröffentliche ich ab und zu Tipps zu interessanten Angebote ausschliesslich über diese Plattformen. Wenn ihr euch also kein Schnäppchen entgehen lassen wollt, folgt uns auf den beiden Kanälen – kostet ja nichts. 🙂

Seit dieser Woche ist AndroidBlog.ch zudem mit einem eigenen Account auf Instagram vertreten. Hier bekommt ihr jeweils schon vor den Testberichten die Geräte zu Gesicht, die ich aktuell bei mir zum Testen habe. Wer also schon vor allen anderen wissen möchte welche Geräte bei mir im „Testlabor“ sind, kann einfach den Instagram-Account abonnieren.

Egal ob auf Instagram, Facebook oder Twitter, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr AndroidBlog.ch über den einen oder anderen Kanal folgt. Wir lesen uns!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert