Xiaomi Mi 6: Neue Fotos und erste Gerüchte zum nächsten Flaggschiff-Smartphone

Voraussichtlich im kommenden Monat wird der chinesische Hersteller Xiaomi sein neues Flaggschiff-Smartphone, das Mi 6, vorstellen. Jetzt sind neue Fotos und erste Gerüchte zum Xiaomi Mi 6 aufgetaucht. Die Fotos finde ich persönlich nicht wirklich aussagekräftig, möchte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Interessanter finde ich die Gerüchte zu den technischen Daten. Angeblich soll das Gerät eines der ersten Smartphones mit dem brandneuen und bärenstarken Snapdragon 835 Prozessor sein. Je nach Modell soll der Prozessor von 4 oder 6 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt werden. Xiaomi soll zudem ein Pro-Modell des Mi 6 auf den Markt bringen. Das Pro-Modell soll mit einem gebogenen Display, einem sogenannten Edge-to-Edge-Display, wie wir es vom Galaxy S7 edge kennen, und einem 4000 mAh starken Akku bestückt sein. Preislich soll sich das Xiaomi Mi 6 unter 400 Euro bewegen.

Ich gehe nicht davon aus, dass das Xiaomi Mi 6 und Mi 6 Pro offiziell in Europa auf den Markt kommen wird. Wahrscheinlich müssen wir uns wieder mit einem Import-Händler wie Gearbest.com begnügen, der natürlich auch noch etwas am Verkauf dazu verdienen möchte. Mit etwas Glück nimmt ein Schweizer-Händler das Xiaomi Mi 6 ins Sortiment auf, wie beispielsweise Brack.ch, wo es schon diverse Xiaomi-Geräte zum Kaufen gibt.

via Phandroid / GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert